Garantie und Reklamation

Alle CUMULUS-Produkte verfügen über eine 10-Jahres oder 5-Jahres Garantie. Falls ein Produktschaden vorliegt, bitten wir Euch, das entsprechende Produkt im sauberen Zustand an folgende Adresse zu senden:

CUMULUS
Ul. Opata Hackiego 19
81-211 Gdynia
Polen

Eine Kopie des Kaufbelegs ist nicht notwendig: Wir übernehmen die Verantwortung für alle unsere Produkte.

Die Garantie umfasst nicht vom Nutzer mechanisch verursachte Beschädigungen und auch nicht die natürliche Produktabnutzung. Allerdings werden tun wir unser Bestes, jede Produktbeschädigung zu reparieren.

Produkte, die zu unserem Service gesandt werden, müssen grundlegenden hygienischen Normen entsprechen. Unsaubere Produkte können ohne Serviceleistung, auf Kosten des Eigentümers zurückgesandt werden. Wenn aufgrund des Zustands des Produktes eine Reinigung erschwert ist (z.B. ein Riss im Daunenschlafsack), bitten wir darum, den Schaden mit einem Klebeband oder einer Klammer abzusichern und das Produkt trotzdem zu waschen. Hinweise zur Reinigung findet Ihr hier.

Wird der Garantieanspruch anerkannt, decken wir alle Lieferkosten ab: Anlieferung des beschädigten Produktes an uns und die Rücklieferung des reparierten Produktes an den Kunden. Dies gilt weltweit. Transportkosten werden von uns nur erstattet, wenn wir eine Kopie der Versandanweisung erhalten.

Finde uns auf

Zahlungsarten

 

Überweisung

    

 

Design und Ausführung Kompan.pl

stat4u
x

Login - DE

Warenkorb

Warenkorb ist leer